News, Infos & Downloads

NEWS:

Das Kunstfabrik Wohnzimmerkonzert mit FENNER!

DAS KUNSTFABRIK WOHNZIMMERKONZERT MIT FENNER! Mal wieder runter von der Couch und einen musikalischen Abend erleben? Wir laden Euch ein zu einem gemütlichen Wohnzimmerkonzert vom Singer & Songwriter FENNER in der Kunstfabrik in Dortmund ein. Lasst uns einen gemütlichen Abend zusammen verbringen! Das beste hierbei? Der Eintritt ist für euch kostenfrei.    FENNER findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln...

Open Stage-Veranstaltung für Kinder

HIER KOMMT POTTPAULI Das Entdecker-Plüsch-Schwein aus dem Ruhrgebiet lädt ein zur Open Stage in der Kunstfabrik Dortmund!  Am zweiten Advent, den 8. Dezember 2019 ab 14:00 Uhr findet in der Kunstfabrik Dortmund eine kostenfreie Open Stage-Veranstaltung für Kinder statt.  Ein Nachmittag voller Musik, Abenteuer und Spaß! Die Kunstfabrik bietet die Möglichkeit sich musikalisch völlig auszuleben. Ganz egal ob erfahrene/r Sänger/in oder begeisterter...

Die Kunstfabrik Wiesbaden zieht um!

Ab Mitte Oktober 2019 zieht die Kunstfabrik Wiesbaden an folgende Adresse: Im Rad 11 65197 Wiesbaden   Wir freuen uns sehr auf die neue Location. Da wir uns vergrößern wird es neue Event-Angebote geben, wir bauen unsere Tonstudios aus und auch große Gruppen über 15 Personen sind dann kein Problem mehr.

Neue Kunstfabrik Angebote 2019

Nicht nur unsere Webseite wurde erneuert, übersichtlicher und von Fehlern befreit... Wir haben auch unser Angebot neu strukturiert und ausgebaut. Die neue Aufteilung ist folgende 3 Kategorieren gegliedert:Tonstudio FUN Angebote Tonstudio PROFESSIONAL Angebote Karaoke AngeboteBei den Tonstudio FUN Angeboten steht der Spaß und das gemeinsame Singen an erster Stelle. Ob Kindergeburtstag, JGA, Firmen-Event, Weihnachtsfeier und viele weitere Anlässe können in unseren Kunstfabrik FUN...

DOWNLOADS:

Einladungskarten Vorlagen

Wir möchten Dir bei Deinem Kunstfabrik Event so viel Arbeit wie möglich abnehmen. Du kannst unsere Einladungskarten kostenlos downloaden und für Dein Event verwenden. Ohne Einschränkungen. Viel Spaß damit!

INFORMATIONEN:

FAQ – Häufige gestellte Fragen

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen und dazugehörigen Antworten für euch aufgeschrieben.
Sollte Deine Frage nicht dabei sein, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an: info@kunstfabrik.events


Ablauf Tonstudio FUN Event

Wir haben den Ablauf nach der Buchung deines Tonstudio FUN Events in 3 Schritte aufgeteilt:

  1. Songs auswählen
  2. Songs an uns übermitteln
  3. Ggf. Songtexte ausdrucken

HIER findest du alle Details.


Ablauf Karaoke Event

Du hast die Möglichkeit, vorab unsere Liste mit allen verfügbaren Songs (ca. 32.000 Lieder) herunterzuladen und uns eine Playlist zuzuschicken.
Dadurch kann am Buchungstag direkt drauf los gesungen werden. Es ist natürlich jederzeit möglich, die Songs zu ändern, zu löschen, oder weitere hinzuzufügen.

HIER findest du alle Details.

You've just added this product to the cart: