Angebote - Karaoke Junggesell(innen)abschied

JUNGGESELL(INNEN)ABSCHIED KARAOKE-PARTY:

79,00 59,00

Kurz vor der Hochzeit steht noch ein ganz besonderer Tag an: der JunggesellInnenabschied! Meist wird dieser mithilfe eines Bauchladens in den Großstädten und in den Clubs der Stadt zelebriert. Wir können euch aber dabei helfen, diesen Tag noch unvergesslicher zu gestalten!

In einem unserer Karaokewohnzimmer habt ihr die Chance eine ganz private Karaokeparty zu veranstalten! Wir bieten euch hierfür einen schallisolierten Raum in dem ihr so laut sein könnt wie ihr wollt, ohne dass ihr euch dabei beobachtet fühlt. Es ist euer Event und demnach bestimmt ihr, was oder wie gesungen wird! 

Unser Karaokesystem unterstützt euch dabei mit über 32.000 Playbacks zu angesagten Songs und die Songlisten werden ständig aktualisiert. 

Wenn ihr euer Karaoke-Event bei uns bucht, bieten wir vorab an, eine Playlist mit euren Lieblings- oder Wunschliedern zu erstellen. Hierzu schickt ihr uns nach eurer Buchung einfach eine E-Mail mit den von euch ausgewählten Liedern. Einer unserer Mitarbeiter wird dann vor Ort alles vorbereiten, damit es nach eurer Ankunft direkt losgehen kann. 

Vor Ort wird euch eine kurze Einweisung in das System gegeben. Aber keine Sorge, es funktioniert alles sehr einfach. Für Fragen und Anmerkungen wird auch während des ganzen Events ein Techniker vor Ort sein. 

Bei eurer Ankunft geleiten wir euch in einen für euch vorbereiteten Bereich, in dem ihr eure Taschen, Jacken, selbst mitgebrachte Getränke und Speisen und weiteres Gepäck ablegen könnt. Sitzmöglichkeiten und Tische stehen ebenfalls bereit um ausgelassen feiern zu können. Alkoholische, unalkoholische Getränke und Snacks können auch vor Ort zu einem kleinen Preis erworben werden. 

Wenn ihr wollt, können ebenfalls bis zu drei Songs eures Karaoke-Events aufgenommen werden. Dieses Angebot könnt ihr entweder bei der Buchung vermerken oder direkt vor Ort nachträglich buchen. Ein Tontechniker führt dementsprechend die Aufnahmen vor Ort durch. Die Nachbearbeitung und Bereitstellung der Aufnahmen per E-Mail sind natürlich inbegriffen. 

Auf Wunsch können ebenfalls CDs mit euren Aufnahmen erstellt werden. Hierzu wird vor Ort noch das perfekte Coverfoto geschossen. Sodass eure personalisierte CD eine perfekte Erinnerung an diesen Tag bietet. 

Lasst uns diesen Tag unvergesslich machen! Wir freuen uns euch dabei zu unterstützen.

KARAOKE JGA FEIERN:

  • Wähle aus über 32.000 Songs
  • Star-Feeling mit unglaublich viel Spaß
  • Professionelle Tonstudio Effekte
  • Tipps & Tricks vom Profi
  • inkl. Download der Musik und aller Fotos

KUNDENBEWERTUNGEN:

HÄUFIGE FRAGEN:


Solltest Du Deinen Wunschsong nicht in der Auswahl finden, nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Die CD kommt in der Regel mit der Post zu Dir nach Hause. Auf Wunsch kannst du sie Dir aber auch bei uns direkt im Tonstudio vor Ort abholen.
Der Download Link bleibt drei Monate bestehen. Danach wird er mit samt den Dateien gelöscht.
In der Regel bekommt man den Download nach spätestens 5 Werktagen zugesendet.

Am einfachsten ist die Online Buchung auf unserer Website. Gerne unterstützen wir auch telefonische die Online-Buchung und gehen gemeinsam Schritt für Schritt den Buchungsprozess durch.

In Dortmund könnt ihr die Parkplätze vor unserer Halle nutzen. Ansonsten gibt es auch um das Gelände viele weitere Parkmöglichkeiten.

In Wiesbaden befinden sich unsere Räumlichkeiten mitten in der Stadt und am besten ist das Parken im Parkhaus Luisenplatz.

Ihr könnt so viel fotografieren und filmen wie ihr möchtet.

Sofern keine Buchung nach Euch stattfindet, können eure Reservierungen auch vor Ort verlängert werden.

Ihr müsst keinerlei Erfahrung im Musikbereich haben. Unser Team ist die ganze Zeit während eures Aufenthalts vor Ort, gibt euch Tipps und steht euch bei Fragen zur Seite

Wir bearbeiten eure Aufnahmen direkt nach eurem Besuch und senden euch spätestens in der nächsten Woche die Dateien per Link oder CD nach Hause.

FOTOS & VIDEOS:

AKTUELLE TOP 5 SONGS:

  1. Cyril Riley - Stumblin' In | MP3 Vorschau
     
  2. Apache 207 - Komet | MP3 Vorschau
     
  3. Udo Lindenberg - Komet | MP3 Vorschau
     
  4. Traditional - House of the Rising Sun | MP3 Vorschau
     
  5. Beyoncé - Texas Hold 'Em | MP3 Vorschau
     

BUCHUNG:

  • *Standort
    *Wunschdatum auswählen
    *Startzeit
    *Teilnehmerzahl
    *Dauer
    *Dauer
    *Dauer
    Zusätzliche Aufnahme von 3 Songs?
    • 20 €
    *Anzahl der CD's
    Fragen und Hinweise

    Besondere Hinweise, oder Fragen zur Buchung bitte hier angeben. 

KOSTENLOSE TERMINANFRAGE:

Wenn Du vorab wissen möchtest, ob Dein Wunschtermin noch verfügbar ist, dann klicke auf den nachfolgenden Button.

JETZT TERMINANFRAGE STELLEN

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

You've just added this product to the cart: