Angebote - Kindergeburtstag im Tonstudio

KINDERGEBURTSTAG IM TONSTUDIO:

79,00 49,00

Der nächste Kindergeburtstag steht an. Neben Topfschlagen und Reise nach Jerusalem könnte man dieses Jahr mal etwas Neues probieren! Und wir können euch einiges an Arbeit abnehmen! 

Feiert doch den Geburtstag eures Kindes bei uns im Tonstudio der Kunstfabrik. Eure Kids können bei uns an einem Tag einen oder mehrere Coversongs ihrer Lieblingskünstler aufnehmen. 

Wir stellen einen professionellen Tontechniker für euren Buchungstermin zur Verfügung, sodass für euch und die Kinder der Spaß im Vordergrund stehen kann. 

Eure Kinder können so ausgelassen und laut singen wie sie wollen! Egal ob Namika, Lena, oder Mark Forster! Die Kids verleihen den Liedern ihre eigenen Stimmen und machen diesen Tag somit zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Egal ob bei Regen, bei Sonnenschein, im Sommer oder im Winter.

Wir stellen euch in unseren Räumlichkeiten einen eigenen Bereich zur Verfügung, in dem Ihr Getränke und Speisen abstellen und auftischen können. Die Kinder und ihr habt hier die Chance zusammen zu sitzen und zu feiern. Ihr könnt gerne eigene Getränke und Speisen mitbringen, vor Ort können jedoch zu einem geringen Preis ebenfalls Speisen und Getränke erworben werden. Natürlich werdet ihr aber den größten Teil der Zeit in der Aufnahmekabine, oder der sogenannten Regie verbringen. 

Wenn wir mit den Aufnahmen fertig sind fängt der Tontechniker vor Ort direkt mit der Bearbeitung und Vollendung der aufgenommenen Coversongs an. ihr erhaltet so schnell wie möglich (in der Regel am selben Abend) eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu euren Aufnahmen. Eine CD kann ebenfalls erstellt werden. Dies sollte am besten bei Ihrer Buchung schon vermerkt werden. Diese wird euch dann im Laufe der Woche per Post zugeschickt. Man kann auch mehrere CDs buchen, sodass am Ende jede(r) der Geburtstagsgäste eine eigene Erinnerung erhält. 

Lasst uns einen grandiosen Kindergeburtstag feiern, den eure Kinder garantiert nicht so schnell wieder vergessen werden!

FEIERE DEINEN KINDERGEBURTSTAG:

  • Songproduktion im Kunstfabrik Tonstudio
  • Star-Feeling mit unglaublich viel Spaß
  • Professionelle Tonstudio Effekte
  • Tipps & Tricks vom Profi
  • inkl. Download der Musik und aller Fotos
  • Bei Regen und Sonnenschein
  • Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

KUNDENBEWERTUNGEN:

HÄUFIGE FRAGEN:


Solltest Du Deinen Wunschsong nicht in der Auswahl finden, nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Die CD kommt in der Regel mit der Post zu Dir nach Hause. Auf Wunsch kannst du sie Dir aber auch bei uns direkt im Tonstudio vor Ort abholen.
Der Download Link bleibt drei Monate bestehen. Danach wird er mit samt den Dateien gelöscht.
In der Regel bekommt man den Download nach spätestens 5 Werktagen zugesendet.

Am einfachsten ist die Online Buchung auf unserer Website. Gerne unterstützen wir auch telefonische die Online-Buchung und gehen gemeinsam Schritt für Schritt den Buchungsprozess durch.

In Dortmund könnt ihr die Parkplätze vor unserer Halle nutzen. Ansonsten gibt es auch um das Gelände viele weitere Parkmöglichkeiten.

In Wiesbaden befinden sich unsere Räumlichkeiten mitten in der Stadt und am besten ist das Parken im Parkhaus Luisenplatz.

Ihr könnt so viel fotografieren und filmen wie ihr möchtet.

Sofern keine Buchung nach Euch stattfindet, können eure Reservierungen auch vor Ort verlängert werden.

Ihr müsst keinerlei Erfahrung im Musikbereich haben. Unser Team ist die ganze Zeit während eures Aufenthalts vor Ort, gibt euch Tipps und steht euch bei Fragen zur Seite

Wir bearbeiten eure Aufnahmen direkt nach eurem Besuch und senden euch spätestens in der nächsten Woche die Dateien per Link oder CD nach Hause.

FOTOS & VIDEOS:

AKTUELLE TOP 5 SONGS:

  1. Cyril Riley - Stumblin' In | MP3 Vorschau
     
  2. Apache 207 - Komet | MP3 Vorschau
     
  3. Udo Lindenberg - Komet | MP3 Vorschau
     
  4. Traditional - House of the Rising Sun | MP3 Vorschau
     
  5. Beyoncé - Texas Hold 'Em | MP3 Vorschau
     

BUCHUNG:

  • *Standort
    *Wunschdatum auswählen
    *Startzeit
    *Teilnehmerzahl
    *Dauer
    *Dauer
    *Dauer
    *Anzahl der CD's
    Fragen und Hinweise

    Besondere Hinweise, oder Fragen zur Buchung bitte hier angeben. 

KOSTENLOSE TERMINANFRAGE:

Wenn Du vorab wissen möchtest, ob Dein Wunschtermin noch verfügbar ist, dann klicke auf den nachfolgenden Button.

JETZT TERMINANFRAGE STELLEN

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

  • Karaoke Kindergeburtstag

    Unser Karaoke-Wohnzimmer in der Kunstfabrik bietet für Kindergeburtstage einen ganz
    besonderen Ort zum Feiern.

    79,00 59,00
You've just added this product to the cart: