Angebote - Professionelle Gesangsaufnahme

PROFESSIONELLE GESANGSAUFNAHME:

Tonstudio PRO-Angebot:

 

Es ist nicht leicht eine professionelle Aufnahme der Stimme durchzuführen. 

Für eine erfolgreiche Produktion sind viele Faktoren ausschlaggebend: Ein akustisch gedämmter Raum und eine optimierte Mikrofonierung sind nur zwei dieser Merkmale. Wichtig ist ebenfalls das Selbstbewusstsein in der Stimme. Man möchte auch im Studio eine außergewöhnliche Performance hervorrufen. Denn diese bewirkt letztendlich, dass die Hörerinnen und Hörer auch zu Hause im Takt mitnicken.

 

Unser Team an erfahrenen Tontechnikern und Musikproduzenten möchte zusammen mit dir an deiner persönlichen Glanzleistung im Tonstudio arbeiten. Bist du also 

 

In den bei uns durchgeführten Produktionen enthalten ist neben der ausführlichen Aufnahme der Stimme ebenfalls folgendes: 

 

Vocalcoaching vom Profi:

Unsere langjährige Erfahrung im Tonstudio dient der Entwicklung deiner Stimme. Wir können dir helfen, dich und deine Stimme perfekt auf die aufnahmen vorzubereiten. Während der Aufnahme helfen wir gerne mit Tipps und Tricks weiter um genau den Klang zu erzeugen, den du mit deiner Musik erzielen willst. 

 

Nachbearbeitung inkl. Vocaltuning:

Es gibt heutzutage unglaubliche Möglichkeiten der Stimm- und Musikbearbeitung. Diese stellen wir dir in unserer Produktion zur Verfügung. Unzählige PlugIns und Effekte helfen dabei, deine Stimme zu veredeln. Wir ermöglichen hiermit, dass auch der schwierigste Teil eines Liedes so klingt als wäre dieser unbeschwert über die Lippen geglitten.

 

Layer-Aufnahmen und Harmoniestimmen:

Warum klingt denn jede Stimme so breit und vollkommen nach der Bearbeitung? Auch hier können wir Abhilfe verschaffen. Durch mehrere “Layer” deiner Stimme sorgen wir dafür, dass die Produktion in vollem Umfang genau deinen Erwartungen entspricht. Du möchtest also deine eigene Begleitstimme sein? Gar kein Problem für uns. 

 

CD-Produktion und Downloadlink:

Wir produzieren gerne deine erste CD und schicken dir ebenfalls deine Produktion als Downloadlink nach Hause. So hast du sowohl einen Datenträger, als auch eine direkte digitale Version deiner Aufnahmen in deinem Besitz. 

 

Das alles ist in unseren professionellen Aufnahmen enthalten und soll dir eine einwandfreie Produktion ermöglichen. 

 

Wann und wie geht es los?

Weiter unten findest du unser Kontaktformular, auf dem du uns Informationen zu deiner Produktion mitteilen kannst. So können wir deinen Besuch perfekt auf dich abstimmen und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen. 

Gerne sind wir aber auch telefonisch für dich erreichbar:

 

Wiesbaden: 0611 51051866

Dortmund: 0231 22938160

 

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!

SINGE IM PROFI TONSTUDIO

  • Songproduktion im Kunstfabrik Tonstudio
  • Star-Feeling mit unglaublich viel Spaß
  • Professionelle Tonstudio Effekte
  • Tipps & Tricks vom Profi
  • inkl. Download der Musik und aller Fotos

TERMINANFRAGE:

HÄUFIGE FRAGEN:


Solltest Du Deinen Wunschsong nicht in der Auswahl finden, nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Die CD kommt in der Regel mit der Post zu Dir nach Hause. Auf Wunsch kannst du sie Dir aber auch bei uns direkt im Tonstudio vor Ort abholen.
Der Download Link bleibt drei Monate bestehen. Danach wird er mit samt den Dateien gelöscht.
In der Regel bekommt man den Download nach spätestens 5 Werktagen zugesendet.

Am einfachsten ist die Online Buchung auf unserer Website. Gerne unterstützen wir auch telefonische die Online-Buchung und gehen gemeinsam Schritt für Schritt den Buchungsprozess durch.

In Dortmund könnt ihr die Parkplätze vor unserer Halle nutzen. Ansonsten gibt es auch um das Gelände viele weitere Parkmöglichkeiten.

In Wiesbaden befinden sich unsere Räumlichkeiten mitten in der Stadt und am besten ist das Parken im Parkhaus Luisenplatz.

Ihr könnt so viel fotografieren und filmen wie ihr möchtet.

Sofern keine Buchung nach Euch stattfindet, können eure Reservierungen auch vor Ort verlängert werden.

Ihr müsst keinerlei Erfahrung im Musikbereich haben. Unser Team ist die ganze Zeit während eures Aufenthalts vor Ort, gibt euch Tipps und steht euch bei Fragen zur Seite

Wir bearbeiten eure Aufnahmen direkt nach eurem Besuch und senden euch spätestens in der nächsten Woche die Dateien per Link oder CD nach Hause.

FOTOS & VIDEOS:

AKTUELLE TOP 5 SONGS:

  1. Cyril Riley - Stumblin' In | MP3 Vorschau
     
  2. Apache 207 - Komet | MP3 Vorschau
     
  3. Udo Lindenberg - Komet | MP3 Vorschau
     
  4. Traditional - House of the Rising Sun | MP3 Vorschau
     
  5. Beyoncé - Texas Hold 'Em | MP3 Vorschau